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Warnung vor „unechten“ Mitarbeitenden

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Warnung vor „unechten“ Mitarbeitenden

⚠️ Achtung vor falschen Behauptungen! Angebliche Telekom-Mitarbeiter behaupten zum Beispiel, dass die Glasfaser-Anschaltungen der Stadtwerke Nortorf nicht funktional seien und es zu erheblichen Störungen kommen wird. Das ist falsch!

⚠️ Lassen Sie keine unangekündigten „Monteure“ ins Haus – auch nicht, wenn sie behaupten, von der Telekom zu sein.

⚠️ Vorsicht vor gefälschten Dienstausweisen – Diese können leicht manipuliert sein und bieten keine Garantie, dass es echte Telekom-Mitarbeiter sind.

📋 Unsere Stadtwerke-Mitarbeiter stehen nicht unangekündigt an der Haustür, um zu beraten oder gar zu verkaufen. Wir beraten grundsätzlich nur auf Wunsch und Erlaubnis der Kunden. Gerne können Sie den Mitarbeiter-Namen in einem Anruf in unserem Kundencenter bestätigen lassen, unsere Mitarbeiter weisen sich an der Tür aus. Auch sind unsere Mitarbeiter meist mit einem Stadtwerke-Auto unterwegs!

⚠️ Überprüfen Sie vermeintlich offizielle Schreiben – Rufen Sie im Zweifel direkt bei der offiziellen Telekom-Hotline an, um sicherzugehen, dass das Schreiben echt ist.

⚠️ Zögern Sie nicht, die Polizei einzuschalten, wenn Sie einen Betrug vermuten!

Bleiben Sie wachsam und schützen Sie Ihr Zuhause vor Trickbetrügern!

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Detailaufnahme Baustelle, Mann schraubt an einem Leitungsrohr
Störung

Zurzeit liegt keine Störung vor

UPDATE 10:30 Uhr: Uhlenhorst verfügt wieder über Wasser. Die Arbeiten in der Schwalbenstraßen dauern noch an.

Wir möchten euch darüber informieren, dass es in der Schwalbenstraße zu einem Wasserrohrbruch gekommen ist. Aufgrund dieses Vorfalls ist die Wasserversorgung im Uhlenhorst und in der Schwalbenstraße derzeit unterbrochen. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis heute Nachmittag andauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

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