Home Leichte Sprache

Leichte Sprache

Informationen in leichter Sprache.

Willkommen bei den Stadtwerken Nortorf

Sie sind auf der Internetseite der Stadtwerke Nortorf AöR. Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache. Schwere Wörter sind rot markiert und unterstrichen, eine Erklärung erscheint beim Bewegen des Mauszeigers darüber.

Unsere Aufgaben sind:

Wir versorgen mit Strom, Erdgas, Wärme, Wasser, Abwasser und Glasfaser. → Hier klicken, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren 

Wir sind auch für Netze und Leitungen zuständig. → Hier klicken, um mehr über unsere Netze zu erfahren

Für die Stadt Nortorf sind wir der Grundversorger für Strom und Erdgas.

Wir kümmern uns um die Entsorgung von Abwasser. → Hier klicken, um mehr über unsere Abwasserentsorgung zu erfahren

Wir sorgen dafür, dass die Straßenbeleuchtung funktioniert.

Wir kümmern uns um öffentliche E-Ladesäulen zum Strom tanken. → Hier klicken, um mehr über unsere E-Ladesäulen zu erfahren

Wir bilden in verschiedenen Berufen aus. → Hier klicken, um mehr über unsere Ausbildung zu erfahren

Wir unterstützen soziale und regionale Projekte und Vereine. → Hier klicken, um mehr über unsere Unterstützung zu erfahren

Unsere Dienstleistungen:

  • Sie können bei uns Strom, Erdgas, Glasfaser anmelden.
  • Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrer Verbrauchsrechnung.
  • Wir bieten zum Beispiel Beratung an, wie Sie Energie und somit Kosten in Ihrem Zuhause einsparen können.

Kontakt:

  • Sie können uns anrufen: 04392 9130-0
  • Sie können uns eine E-Mail schreiben: info@stadtwerke-nortorf.de
  • Unsere Adresse: Poststraße 29, 24589 Nortorf

Öffnungszeiten in unserem Kundencenter:

  • Montag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
  • Dienstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr 
  • Donnerstag 08:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
  • Freitag: 08:00-12:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag geschlossen

 Aktuelle Störung    
 Aktuelle Wartung    
 Behobene Störung