Aktuelles

Neuer BIO15-Tarif

Home Aktuelles Informationen Neuer BIO15-Tarif

Neuer BIO15-Tarif

Wechseln Sie zu unserem neuen Biogas-Tarif „Nortorf Gas24 BIO15“

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem aktuellen Gasvertrag zufrieden sind und die Vorteile einer nachhaltigen und effizienten Lösung genießen. Heute möchten wir Ihnen mitteilen, wie Sie effizient, umweltfreundlich und zukunftsweisend Bio-Gas mit einer 2-jährigen Preisgarantie beziehen können.

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Ihren bestehenden Gasvertrag rückwirkend zum 1. Januar 2025 auf unseren neuen Vertrag „Nortorf Gas24 BIO15“ umzustellen oder neu abzuschließen. Dieser neue Vertrag bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Attraktiver Tarif: Profitieren Sie von unserem neuen, noch günstigeren Tarif im Nortorfer Netz und außerhalb des Nortorf Netzes:
    Grundpreis 17,55 € / Monat
    Arbeitspreis 14,00 ct / kWh
  • Nachhaltig: Unser Biogas mit einem Anteil von 15% regenerativem Biomethan erfüllt die strengen Anforderungen des Energiewende- und Klimaschutzgesetzes Schleswig-Holstein (EWKG). Dieses innovative Produkt trägt aktiv zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei und unterstützt die Ziele der Energiewende.
  • 2 Jahre-Preisgarantie: Der neue Tarif hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, somit profitieren Sie von einer Preisgarantie bis zum 31.12.2026 ab Lieferbeginn 1
  • Online-Service: Genießen Sie einen digitalen Kundenservice, der Ihnen rund um die Uhr online im Kundenportal zur Verfügung steht

1 Energiepreisgarantie: Ausgenommen von dieser Energiepreisgarantie sind Änderungen der folgenden Preisbestandteile: Umsatzsteuer, Erdgassteuer, Konzessionsabgaben, CO2-Preis, Gasbeschaffungsumlage, Gasspeicherumlage, SLP-Bilanzierungsumlage, Konvertierungsumlagen sowie das Inkrafttreten neuer Steuern, Abgaben, Umlagen oder sonstiger staatlich veranlasster, die Beschaffung, Erzeugung, Netznutzung (Übertragung und Verteilung) oder den Verbrauch von Gas betreffender Mehrbelastungen oder Entlastungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mann klingelt an einer Klingelanlage
Informationen

Warnung vor „unechten“ Mitarbeitenden

Achtung vor falschen Behauptungen! Angebliche Telekom-Mitarbeiter behaupten zum Beispiel, dass die Glasfaser-Anschaltungen der Stadtwerke Nortorf nicht funktional seien und es zu erheblichen Störungen kommen wird.

Weiterlesen
Keine weiteren Beiträge

Schön Sie hier zu treffen!

Tragen Sie sich ein, um in unregelmäßigen Abständen unseren Newsletter zu erhalten.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Detailaufnahme Baustelle, Mann schraubt an einem Leitungsrohr
Störung

Zurzeit liegt keine Störung vor

UPDATE 10:30 Uhr: Uhlenhorst verfügt wieder über Wasser. Die Arbeiten in der Schwalbenstraßen dauern noch an.

Wir möchten euch darüber informieren, dass es in der Schwalbenstraße zu einem Wasserrohrbruch gekommen ist. Aufgrund dieses Vorfalls ist die Wasserversorgung im Uhlenhorst und in der Schwalbenstraße derzeit unterbrochen. Die Reparaturarbeiten werden voraussichtlich bis heute Nachmittag andauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Details »