Mein Kundenbereich
Kundenportale - Zugang zu unseren Services
Welcher Kundenbereich ist der richtige für mich?
Alles rund um Ihren Energieanschluss – digital, sicher und jederzeit verfügbar
Ob Haushaltskunde oder Netzanschlusspartner – mit unseren digitalen Kundenportalen erledigen Sie Ihre Anliegen rund um Energieanschluss und Vertragsmanagement einfach, sicher und rund um die Uhr.
Vertriebskundenportal
Für Haushalts- und Gewerbekunden
Sie möchten Ihre Strom-, Wasser- oder Gasverträge verwalten? Im Vertriebsportal sind Sie richtig, wenn Sie:
- Ihre Rechnungen einsehen und herunterladen wollen
- Ihre Abschläge anpassen möchten
- Zählerstände übermitteln möchten
- Ihre persönlichen Daten oder Bankverbindung ändern möchten
- Energievertäge kündigen wollen
Netzkundenportal
Für Netzkunden
Nutzen Sie gerne unser Netzkundenportal für Einspeiseanlagen, wenn Sie:
- einen Netz- oder Hausanschluss bei z. B. Neubau, Umbau, Abriss oder Baustellenversorgung benötigen
- neue Erzeugungsanlagen (PV-Anlage, Wärmepumpe, Wallbox oder Mikro-PV-Anlage), Verbraucher oder Zähler anmelden oder verwalten möchten
- Ihre persönlichen Daten oder Bankverbindung ändern möchten
Glasfaser Kundenportal
Für Glasfaserkunden
Sie möchten Ihren Glasfaser FlinkNet-Vertrag verwalten. Im Glasfaser-Kundenbereich sind Sie richtig, wenn Sie:
- Ihre Rufnummern verwalten oder einsehen möchten
- Ihre Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen oder herunterladen möchten
- Ihre Benachrichtigung für Rechnungen ändern möchten
- sich über Verbindungspreise informieren möchten
- Ihren Anrufbeantworter abhören und konfigurieren möchten
- Ihre Verträge prüfen möchten