Betrüger

Achtung Betrüger

 

VORSICHT BETRÜGER!

Derzeit werden vermehrt Bürger*innen durch Telefonanrufe und / oder Haustürgeschäfte belästigt. Die Anrufer / Besucher geben an, im Auftrag der Stadtwerke Nortorf zu handeln.

Es wird versucht, die überraschten Kunden

- zu einem schnellen Vertragsabschluss zu bewegen

- an persönliche Daten wie Kunden- oder Kontonummern zu gelangen.

Hinweis:

Die Stadtwerke selbst treten nicht mit dreister Werbung per Telefon, E-Mail oder an der Haustür an die Verbraucher heran. Speziell an den Wochenenden führen wir keine Arbeiten ohne vorherigen Termin durch. Außerdem können sich unsere Mitarbeiter immer mit ihrem Dienstausweis ausweisen.

Unser Rat:

Sofort auflegen oder die Tür schließen! Erst gar nicht auf ein Gespräch einlassen!

Bitte auch ältere Bekannte und Verwandte informieren. Sollte dennoch ein Vertrag abgeschlossen worden sein, kann dieser in der Regel innerhalb von 2 Wochen schriftlich widerrufen werden. Gerne helfen wir dabei.

Stadtwerke Nortorf

 

Zurück